[get-post-count-wpcpc category=“wohnungsangebot“ post_type=“advert“]

Mit Jesus in der Einkaufspassage

Maria kommt ursprünglich aus Spanien und ist erst seit Kurzem in Wien. Sie kennt noch nicht viele Leute hier. Sie glaubt an Jesus, folgt ihm aber nicht bewusst nach.

Maria war eine der Personen, die die Message nach dem Flashmob von Anfang bis Ende angehört haben. Ich konnte mit ihr connecten und eine kurze Geschichte aus der Bibel weitergeben. Sie meinte, dass sie einen Tag zuvor den Eindruck hatte, sie solle sich eine Bibel kaufen. Dazu war sie aber bis dahin noch nicht gekommen. Nach unserem Gespräch war sie ermutigt und beeindruckt, dass Gott bestätigt hatte, woran sie zuvor gedacht hatte. Ich konnte noch für sie beten und ihr eine Karte von THE FOUR weitergeben.

Der Anlass war, dass wir am Samstag mit etwa 30 Jugendlichen in einer Einkaufspassage waren, um den Leuten dort von Gottes Liebe zu erzählen. Mit einem Flashmob haben wir sie eingeladen, stehenzubleiben und danach über Lautsprecher die Gute Nachricht weitergegeben. Der Flashmob hat vielen gefallen, sie haben sogar gefilmt, leider sind jedoch nicht gleich viele Menschen stehen geblieben. Trotzdem waren jedes Mal Personen da, die von Anfang bis Ende zugehört haben. Auf diese Personen sind wir dann zugegangen und haben noch weiter mit ihnen geredet.

Maria war eine dieser Personen. Mich hat es ermutigt zu sehen, wie Jesus uns Menschen brauchen möchte, um sein Werk zu tun und Menschen mit seiner Liebe zu begegnen. Er ist souverän.

(Story von Marco)

TEILEN:

Picture of Gudrun Marko

ÄHNLICHE
Artikel